Willkommen auf der Website der Gemeinde Mörschwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Wohn- und Pflegezentrum: Derzeit noch keine Führung von Bewerberlisten

Wir haben im letzten Mitteilungsblatt über die Wahl der Gemeinnützigen und Hilfs-Gesellschaft der Stadt St. Gallen (GHG) als Betreiberin des künftigen Wohn- und Pflegezentrums informiert. Wir erhielten aufgrund der Information, dass die GHG gewählt wurde, viele positive Feedbacks aus der Bevölkerung.

 

Nach Rücksprache mit der GHG werden derzeit noch keine Bewerberlisten, weder für Pflegeplätze noch für Wohnungen, geführt, da die Bauvollendung voraussichtlich erst im Jahre 2022 ist. Die Ausschreibung für Anmeldungen erfolgt im Verlaufe der Bauzeit in Absprache mit der Betreiberin.

 

Interessenten dürfen jedoch jederzeit mit der Geschäftsstelle der GHG Kontakt aufnehmen, Telefon 071 228 54 50. Wir danken der Bevölkerung für das Verständnis.



Datum der Neuigkeit 16. Mai 2019
  • Druck Version
  • PDF