Willkommen auf der Website der Gemeinde Mörschwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Irgendwo im Nirgendwo

22. März 2019 - 6. Apr. 2019
19:00 - 22:30 Uhr

Ort:
Gemeindezentrum (Mehrzweckhalle)
Horchentalstrasse 1
9402 Mörschwil
Preis:
Fr. 28.00
Organisator:
Theatergruppe Spielwitz
Kontakt:
Markus Frischknecht
E-Mail:
ma.frischknecht@bluewin.ch
Anmeldung:
Ticketreservation unter www.spielwitz.ch
Website:
http://www.spielwitz.ch


"Irgendwo im Nirgendwo" ist eine Komödie von Wolfgang Binder.

Der junge Markus Walther steht nach einem tödlichen Autounfall vor dem Himmelstor: Da stellt sich die Frage: «Himmel oder Hölle»? Diese lässt sich aber nicht so einfach beantworten, darum wird Markus kurzerhand
wieder auf die Erde zurückgeschickt. Gelingt es
ihm während den nächsten 24 Stunden ausnahmslos
die Wahrheit zu sagen, wäre ihm der Platz im Himmel sicher. Andernfalls wäre für ihn der Fahrstuhl nach oben besetzt und er müsste warten…

Irgendwo im Nirgendwo

Dokument
  • Druck Version